facebook Twitter Youtube RSS

Big Brother - Ein unmoralisches Angebot

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Big Brother - Ein unmoralisches AngebotKöln. Marcel und Geraldine schlafen nach der heißen Liebesnacht demonstrativ in getrennten Betten und auch weiterhin beteuert Marcel, nicht in die 21-Jährige verliebt zu sein.




Er gesteht aber bei Kumpel Sascha, dass er sich in einem wirklichen Gefühlschaos befindet. Trotz allem hat die gemeinsame Nacht die beiden viel lockerer gemacht. Immer öfter zeigen sie ihre Zuneigung ganz offen, sei es eine Kuschelattacke im Bad oder eine innige Umarmung im Pool. Zu später Stunde dann, liegen die beiden in ihren Betten und flirten sich an. Marcel kommt dann noch einmal auf die besagte Nacht zu sprechen und gerät dabei mächtig ins Schwärmen. Er schlägt Geraldine vor, in der kommenden Nacht wieder in der Big Brother Suite zu übernachten. Ein unmoralisches Angebot, das für Geraldine sehr verlockend klingt.
Nur drei Wochen vor dem großen Finale gibt Big Brother die Möglichkeit einmal Entschuldigung zu sagen. Ungeklärte Dispute können ausgesprochen werden und Streitigkeiten beseitigt werden. Jeder Kandidat tritt vor seine Mitbewohner und trägt seine Entschuldigung vor. Besonders Geraldine nimmt die Gelegenheit sehr ernst und entschuldigt sich bei Daniel: “Ich wollte dich nicht anlügen, entschuldige!“ Ihm gegenüber hatte die 21-Jährige oft ihre wahren Gefühle zu Marcel abgestritten. Alex und Orhan bitten um Verzeihung, dass sie allen mit ihrem Beziehungstheater auf den Wecker gefallen sind. Finalist Benni nimmt die Situation mit Humor und entschuldigt sich bei Sascha, Orhan, Marcel, Diana und Geraldine dafür, dass er noch da ist, obwohl sie ihn nominiert hatten. Sascha bleibt sich treu: “Was ich gesagt habe, das habe ich auch so gemeint.“ Natürlich sind wir auch wieder gespannt was in der heutigen Live Show passiert und wer auf jeden Fall das Haus so kurz vor dem Finale verlassen muss.

 
“Big Brother“ – Sehen Sie die Highlights des Tages: Montag bis  Samstag von 19:00 – 20:00 Uhr bei RTL II. Vergessen Sie nicht einzuschalten wenn es am Montag, den 15. Juni 2009 um 21:15 Uhr heißt: “Big Brother – Die Entscheidung“.

(maf/Bild: Endemol)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen