facebook Twitter Youtube RSS

Big Brother - Orhan ist raus

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Big Brother - Orhan ist raus Köln. In der Live-Show “Big Brother - Die Entscheidung“ stand gestern nicht nur eine gefürchtete Nominierungsrunde an, sondern ein Bewohner musste das Haus unmittelbar danach sogar verlassen.




Ein Schock für Marcel, Beni, Daniel und Co. Die Bewohner nominierten Diana mit drei Stimmen, Alex und Orhan bekamen jeweils zwei Stimmen und Geraldine wurde von einem Mitbewohner nominiert. Die attraktive Dunkelhaarige wurde jedoch von den Zuschauern geschützt, so dass die bittere Entscheidung, wer Big Brother wenig später verlassen musste, zwischen Diana, Orhan und Alex getroffen werden musste. Für den Auszug von Diana stimmten nur 52,1 Prozent der Anrufer, so dass die hübsche Sängerin schnell aufatmen konnte.

Big Brother - Orhan ist raus

Das harte Los traf letztendlich den Hamburger, der mit 82,6 Prozent der Stimmen aus dem Big Brother Haus raus gewählt wurde. Für den Auszug seiner Freundin Alex stimmten dagegen nur 71,7 Prozent des Publikums. Der Deutsch-Türke küsste seine Herzdame mehrmals leidenschaftlich und verabschiedete sich dann von allen anderen. Orhans Giftpfeil traf Geraldine, die von nun an bis auf Ansage von Big Brother im Garten, nur geschützt von einem Baldachin, campieren muss.

Big Brother - Wechsel-Match “Pfahllaufen“

Himmel und Hölle traten im Wechsel-Match “Pfahllaufen“ gegeneinander an und Beni und Daniel bzw. Sascha und Orhan mussten am Boden Fragen zur aktuellen Big Brother Staffel beantworten während Marcel und Geraldine bzw. Alex und Diana auf einem sieben Meter hohen Podest standen. Beantwortete das Rateteam am Boden eine Frage nicht korrekt, waren die Matchteilnehmer auf dem Pfahlparkour in waghalsiger Höhe gefragt. Sie mussten pro falsche Antwort jeweils einen Schritt über Holzstämme laufen, deren Abstand zueinander immer weiter wurde. Für jede richtige Antwort bzw. mutigen Schritt gab es einen Punkt. Die Rateteams taten sich schwer. Lediglich die erste Frage “Nennt alle sieben männlichen Ex-Bewohner!“ konnte von Marcel und Daniel korrekt beantwortet werden.
Ansonsten waren Geraldine für den Himmel und Alex für die Hölle jeweils gefordert und gingen hoch oben Schritt für Schritt dem Sieg entgegen. Da beide Teams am Ende sechs Punkte erreichten, wurde der Match-Sieger durch eine Schätzfrage ermittelt. Team Hölle lag näher an der richtigen Antwort und durfte sofort in die himmlischen Gefilde einziehen, während Marcel, Geraldine, Daniel und Beni in der kommenden Woche in der Hölle schmoren müssen. Delia, Madeleine, Claudia und Patricia sind zurück bei Big Brother. Die vier Ex-Bewohnerinnen sorgen in den nächsten fünf Tagen für neuen Gesprächsstoff und Aufregung. Promitochter Patricia kündigte direkt im Studio an, einem der aktuellen Bewohner noch einmal richtig die Meinung sagen zu wollen. Um was es dabei im Detail geht, wollte die Münchnerin nicht verraten. Fest steht, dass die vier Damen das Leben bei Big Brother noch einmal so richtig aufmischen werden. Ex-Bewohnerin Annina besuchte Mallorca und zeigte den Zuschauern ihre Erlebnisse auf der Urlaubsinsel. Die 30-Jährige hatte ein heißes Fotoshooting am Strand und traf einen allseits bekannten Big Brother Bewohner der ersten Staffel. Zusammen mit Moderator und Entertainer Jürgen feierte die Blondine am Ballermann.

 “Big Brother“ – Sehen Sie die Highlights des Tages: Montag bis Samstag von 19:00 – 20:00 Uhr bei RTL II. Vergessen Sie nicht einzuschalten wenn es am Montag, den 22. Juni 2009 um 21:15 Uhr heißt: “Big Brother – Die Entscheidung“.

(maf/Bild: Endemol)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen