facebook Twitter Youtube RSS

200. Folge "Anna und die Liebe" - Anna und Jonas tun es...

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

200. Folge "Anna und die Liebe" - Anna und Jonas tun es...Berlin. Am Donnerstag wird die nunmehr 200. Folge der Erfolgsserie "Anna und die Liebe" auf Sat 1 ausgestrahlt. Aber wer ist denn Anna? Wer schaut denn schon Telenovela? Zumindest weiß dann doch fast jeder, dass Jeanette Biedermann jeden Wochentag im Vorabendprogramm bei “Broda & Broda“ zu sehen ist.




Und auch am Donnerstag werden wieder viele vor den Bildschirmen sitzen, denn zur 200. Sendung kommen sich Jonas (Roy Peter Link) und Anna (Jeanette Biedermann) nun doch näher. Die Beiden wehrten sich zwar mit Händen und Füßen gegen die Gefühle zueinander, doch die Anziehung zwischen ihnen ist dann doch größer als dagegen ankämpfen zu können.  unwiderstehlich. Am Donnerstag kommt schließlich, was es kommen muss....

200. Folge "Anna und die Liebe" - Anna und Jonas tun es...

Dank der vorgetäuschten Schwangerschaft sieht sich Katja fast am Ziel ihrer Träume. Aufgrund dieser Lüge willigt Jonas ein, Katja ein zweites Mal zu heiraten und diese Hochzeit ganz soll nach den Träumen von Katja kirchlich stattfinden.
Die Nachricht über die kirchliche Hochzeit trifft Anna tief und sie ist völlig verstört. Hinzu kommt noch, dass sie die Rolle der Hochzeitsplanerin und Trauzeugin übernehmen soll, was sie emotional überfordert.
Alles weitere sehen Sie am Donnerstag (11.06.2009) um 18:30 Uhr auf Sat 1.


(msc/ Foto: Sat.1/ Claudius Pflug)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen