facebook Twitter Youtube RSS

Big Brother Live Show: Ein Bewohner wird ins Finale einziehen

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Big Brother Live Show: Ein Bewohner wird ins Finale einziehenKöln. Am heutigen Montag wir es in der Live Show "Big Brother - Die Entscheidung" wieder spannend. Wieder muss ein Bewohner kurz vor Ende der Staffel ausziehen. Auf dem Matchfeld müssen die Bewohner beweisen, wie standhaft sie sind und Sascha Sirtl wird bei Miriam im Studio sein.



Zu Beginn der Sendung können zwei der vier nominierten Mädels aufatmen. Die anderen beiden Mädels müssen weiter zittern. In einem Match wird dann entschieden, wer bleiben darf und wer kurz vor Ende der Staffel gehen muss. Die beiden Bewohnerinnen, die noch um den Auszug kämpfen, bekommen von Big Brother jeweils eine Umkehr-Brille. Bei dieser Brille sieht man alles verdreht, daher müssen die beiden ihren Orientierungssinn unter Beweis stellen und die Zuschauer auf ihre Seite ziehen. Wer diese Aufgabe am Besten meistert, kann bei Big Brother weiter kämpfen und vielleicht auch die Staffel gewinnen. Nur einer wird das Match gewinnen und die andere muss für immer das Haus verlassen.
Für eine große Verabschiedung bleibt keine Zeit, denn diejenige muss ein Sprung in die Tiefe machen.
Christian Möllmann, der gefürchtete Nominator, wird auf seine berühmt-berüchtigten Art und Weise alle vier Nominierten vorstellen. Patricia, Diana, Alex oder Geraldine, wen hat der Nominator im Visier?
In sechs Wochen wird das Finale bei Big Brother sein. Beim großen Live-Match müssen alle Bewohner auf das Matchfeld. Auf dem Sims einer hohen Häuserwand müssen sie Halt finden. Die Wand neigt sich und wird zusätzlich in Abständen von einem Erdbeben erfasst. Wer sich von den Bewohnern am längsten auf seinem Platz halten kann, gewinnt das Match und erhält einen Nominierungsschutz bis zum Ende der Staffel. Das bedeutet, dass dieser Bewohner automatisch im Finale (6. Juli 2009) ist.  
Des Weiteren wird es wieder einen Einblick in Anninas Welt geben. Ex-Bewohnerin Annina geht shoppen und verwöhnt ihren Luxuskörper im Spa-Bereich eines Hotels. Sie wird auf einen alten Bekannten treffen. Radiomoderator Kunze hatte bei seinem Besuch in der TV-WG versprochen, dass er der Erotik-Darstellerin Nachhilfe in Sachen Hausarbeit geben will. Das Versprechen wird damit eingelöst. Anschließend werden beide zusammen kochen.
Sascha Sirtl (BB5), der letzte Woche ausziehen musste, wird zu Gast bei Miriam im Studio sein. Er erzählt, wie es ihm nach dem Auszug von Big Brother ergangen ist und welche Projekte er in der Zukunft plant.

“Big Brother“ Sehen Sie die Highlights des Tages: Montag bis Samstag von 19:00 – 20:00 Uhr bei RTL II. Vergessen Sie nicht einzuschalten wenn es am Montag, den 25. Mai 2009 um 21:15 Uhr heißt: “Big Brother – Die Entscheidung“.

(ssc/Bild: Endemol)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen