facebook Twitter Youtube RSS

Big Brother - Diätwunder Kevin gibt Patricia neuen Ansporn

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Big Brother - Diätwunder Kevin gibt Patricia neuen Ansporn Köln. Kevin aus der letzten Big Brother Staffel besucht die Big Brother WG.



Der 27-Jährige hat knapp 60 Kilo innerhalb von acht Monaten abgenommen und auf das Ergebnis ist Kevin auch mächtig stolz. Ein Problem gab es allerdings, denn sein Bauchgewebe war durch den schnellen Gewichtsverlust zu schlaff. Big Brother half Kevin auch dieses Problem zu lösen und organisierte eine Bauchdeckenstraffung. Auf das Wiedersehen mit Nadine und Marcel freut sich der Kölner besonders, denn schließlich haben sie gemeinsam in der letzten Staffel eine Menge zusammen erlebt.
Kaum betritt Kevin das Haus wird er aufs herzlichste von den Bewohnern empfangen. Marcel und Nadine sind außer sich vor Freude und Kevin wird erstmal durchs Haus geführt. Bevor der gelernte Verkäufer das Haus wieder verlässt, spricht er Patricia aber noch Mut zu. Die Promi-Tochter soll sich strikt an ihre Diät halten und nie aufgeben. Kevin hat es auch nicht getan und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das Gefühlschaos zwischen Alex und Orhan ist zu Ende. Die ewigen Beziehungsdiskussionen sind dem Hamburger zu viel geworden und kurzerhand trennt er sich von Alex. Eine traurige Zeit bricht für die Aschaffenburgerin an und sie kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Zum Beziehungsende kommt noch die Tatsache, dass sich Orhan auch von anderen weiblichen Kandidaten sexuell angezogen fühlt.
Der Lügendetektor hat dies bestätigt. Orhan leugnet das vehement. Seiner Ansicht nach hat er nicht gelogen, doch Alex glaubt ihm das nicht. Die 21-Jährige ist maßlos enttäuscht. Bevor die Situation zwischen den beiden eskaliert, kommt es zu einer Aussprache, was ein schwieriges und trauriges Unterfangen wird.

„Big Brother“: Sehen Sie die Highlights des Tages: Montag bis Samstag von 19:00 – 20:00 Uhr bei RTL II. Vergessen Sie nicht einzuschalten, wenn es am Montag, den 25. Mai 2009 um 21:15 Uhr heißt: „Big Brother – Die Entscheidung“.

(maf/Bild: Endemol)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen