facebook Twitter Youtube RSS

Big Brother - Liebes-Aus bei Alex und Orhan

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Big Brother - Liebes-Aus bei Alex und OrhanKöln. Die romantische Liebesbeziehung zwischen Hobby-Rapper Orhan und Blondine Alex hält den Streitereien der letzten Tage nicht mehr Stand.



Die Belastung durch die vergangenen Vorfälle scheint zu groß zu sein. Alex machte sich schon seit längerer Zeit Gedanken darüber, was ihre Eltern zu ihrer Beziehung zu Orhan sagen. Nun bekam sie Post von ihrer Mutter. In diesem Brief stand, dass Alex’ Familie denkt, Orhans Gefühle seien nicht echt und sie solle sich lieber von ihm zurückziehen.
Ein harter Schlag für Orhan. Das muss er erst einmal verkraften. Außerdem wirft Alex dem 21-Jährigen vor, er würde zu wenig Zeit mit ihr in der TV WG verbringen und stattdessen zu viel mit der attraktiven Naddel unternehmen. Das geht Orhan endgültig zu weit. Er hat die Nase vom ewigen Hin und Her gestrichen voll und beendet kurzerhand in der Nacht die noch frische Beziehung.

Big Brother - Liebes-Aus bei Alex und Orhan

Um die Männer im Big Brother Haus noch besser kennen zu lernen, trifft sich Neuzugang Naddel mit jedem ihrer Mitbewohner einzeln zu einem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen, fern von den anderen weiblichen Kandidatinnen im Matchraum. Nach dem Kaffeekränzchen soll sie sich Symbole für jeden Kaffeegast aussuchen und die Männer dadurch charakterisieren.
Bei Naddels Präsentation ihrer gesammelten Erfahrungen müssen die übrigen Bewohner in großer Runde erraten, wem die 26-Jährige welches Zeichen zugeordnet hat. Die interessanten Begründungen der jeweiligen Symbolwahl von Hobby-Psychologin Naddel bringen die Bewohner zum Lachen. Bäckersjunge Beni verglich sie beispielsweise mit einer Blume, da der 20-Jährige in allen Lebensbereichen noch viel Erfahrung sammeln müsse.

Big Brother - Naddel soll sich umzubenennen

Die Ex-Lebensgefährtin von Dieter Bohlen ist nicht begeistert darüber, dass sich Naddel aus Köthen den gleichen Spitznamen ausgesucht hat wie sie. Heute Abend wird “Naddel“ Abd El Farrag in der Live-Show “Big Brother - Die Entscheidung“ um 21:15 Uhr zu Gast sein, um die Big Brother Bewohnerin aufzufordern, sich umzubenennen.
Was wird die Köthenerin Naddel sagen, wenn sie auf die wütende, echte Naddel trifft? Außerdem gibt es heute Abend in der Live Show die Auflösung aus dem Lügendetektor-Test. Den Bewohnern wurden heikle Fragen gestellt, die sie an einem Lügendetektor angeschlossen beantworten mussten. Die Wahrheit über manche Big Brother Geheimnisse kommt dabei ans Licht.

“Big Brother“ – Sehen Sie die Highlights des Tages: Montag bis Samstag von 19:00 – 20:00 Uhr bei RTL II. Vergessen Sie nicht einzuschalten wenn es am Montag, den 18. Mai 2009 um 21:15 Uhr heißt: “Big Brother – Die Entscheidung“.

(maf)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.