facebook Twitter Youtube RSS

Schauspieler Bud Spencer im Alter von 86 Jahren verstorben

am . Veröffentlicht in Kino

Schauspieler Bud Spencer im Alter von 86 Jahren verstorbenRom. Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot, dies teilte die Familie des berühmten Filmstars am Montagabend (27.06.2016) auf seinem Facebook-Profil mit.

 

 

Hollywoodstar Robin Williams im Alter von nur 63 Jahren verstorben

am . Veröffentlicht in Kino

Hollywoodstar Robin Williams im Alter von nur 63 Jahren verstorbenTiburon/Los Angeles. Er hat mit seinen Filmen und Fernsehserien Millionen von Menschen zum Lachen, Weinen und Nachdenken gebracht. Nun ist Robin Williams tot in seinem Haus aufgefunden worden.

Film über den Thomanerchor Leipzig ab heute im Kino

am . Veröffentlicht in Kino

Film über den Thomanerchor Leipzig ab heute im KinoLeipzig. Der Film über den Leipziger Thomanerchor ist ab heute in den Kinos zu sehen. Die rund zweistündige Dokumentation wurde anlässlich des 800. Jubiläum des Chores gedreht.

Weltbestseller “Die Vermessung der Welt“ - Görlitz als Filmkulisse

am . Veröffentlicht in Kino

Weltbestseller “Die Vermessung der Welt“ - Görlitz als FilmkulisseGörlitz. Daniel Kehlmanns weltweit erfolgreicher Roman “Die Vermessung der Welt“ soll als Verfilmung im Oktober 2012 in die Kinos kommen. Viele Orte in Deutschland dienen als Filmkulisse, unter anderem auch Görlitz.

Filmmusik zum neuen Tom Tykwer- Film kommt aus Leipzig

am . Veröffentlicht in Kino

Filmmusik zum neuen Tom Tykwer- Film kommt aus LeipzigLeipzig. “Cloud Atlas“ heißt der neue Film von Regisseur Tom Tykwer, die Namen der Schauspieler alle bekannt- Tom Hanks, Hugh Grant, Susan Sarandon und Halle Berry. Die Musik zum Film kommt diesmal aus Leipzig.

Kinostart des ersten Teil von `Harry Potter und die Heiligtümer des Todes´

am . Veröffentlicht in Kino

Kinostart des ersten Teil von `Harry Potter und die Heiligtümer des Todes´ Leipzig. Auch in den Leipziger Kinos ist der wahrscheinlich vorletzte Teil der Verfilmung der Geschichte um den Hogwarts-Zauberlehrling Harry Potter der britischen Schriftstellerin J. K. Rowling gestartet.

DOK - 53. Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm eröffnet

am . Veröffentlicht in Kino

DOK - 53. Internationales Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm eröffnetLeipzig. Am Montag ist das 53. Internationale Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm DOK in der Messestadt eröffnet worden. Das Festival läuft noch bis zum kommenden Sonntag.

‘The Social Network’ - Facebook kommt ins Kino

am . Veröffentlicht in Kino

‘The Social Network’ - Facebook kommt ins KinoLeipzig. Nicht nur nach dem Ausfall der Internetplattform Facebook dürfte bekannt sein, dass dieses soziale Netzwerk für viele Menschen zum Alltäglichen gehört. Dies dürfte wohl auch einer der Gründe dafür sein, dass nun auch noch ein Film über Facebook in die Kinos kommt.

Gaschwitz lädt zum Kinotag ein

am . Veröffentlicht in Kino

Gaschwitz lädt zum Kinotag einMarkkleeberg. Am Donnerstag, dem 18.Februar 2010, laden die Arbeitsgruppe “Soziale Stadt“ und das Quartiersmanagement zum Kinotag nach Gaschwitz ein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.