facebook Twitter Youtube RSS

Doppelter Eurojackpot geknackt

am . Veröffentlicht in Dies und Das

Doppelter Eurojackpot geknacktLeipzig. Nachdem die Millionen einige Wochen unangetastet im Eurojackpot lagen, haben für die Ziehung am gestrigen Freitag gleich mehrere Teilnehmer die richtigen Zahlen getippt.

 

 

Westlotto-Angaben zufolge wurde der Eurojackpot in der Gewinnklasse 1 fünfmal geknackt, die Gewinner in Hamburg, Hessen, Finnland, Spanien und Italien über je 18 Millionen Euro freuen. Und auch die Gewinnklasse 2 hatte mehrere Gewinner, hier werden für die richtigen Tipps jeweils 3.848.561,50 Euro ausgeschüttet.
Die Gewinnzahlen lauteten (Angaben ohne Gewähr):
GEWINNZAHLEN: (5 AUS 50) 13 15 18 39 45; EUROZAHLEN: (2 aus 10) 5 6
Nun geht es wieder von vorne los, in der Ziehung am Freitag, den 23. November, werden in der Gewinnklasse 1, für die man alle fünf Gewinnzahlen (5 aus 50) und die beiden Eurozahlen (2 aus 10) richtig tippen muss, 10 Millionen Euro erwartet.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen