facebook Twitter Youtube RSS

Flughafen Leipzig/Halle: Der große Vogel ist wieder da

am . Veröffentlicht in Dies und Das

Flughafen Leipzig/Halle: Der große Vogel ist wieder daLeipzig. Wieder einmal ist eines der spektakulärsten Flugzeuge der Welt zu Gast in Leipzig. Am heutigen Freitagvormittag setzte die Antonow AN 225 auf der Südbahn des Flughafens Leipzig/Halle zur Landung an.

 

 

Die einzigartige Frachtmaschine wird bis nächsten Mittwoch am Leipziger Flughafen zu Gast sein, ehe sie dann zu einem Frachtcharterflug nach Kanada startet. Zuletzt war das größte Flugzeug der Welt, das mit seiner Spannweite von 88,40 Metern die eigene Länge von 84 Metern noch übertrifft, im vergangenen Jahr vier Mal am Leipzig/Halle Airport zu bestaunen.

Flughafen Leipzig/Halle: Der große Vogel ist wieder da

 

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen