facebook Twitter Youtube RSS

Eurojackpot steigt auf 19 Millionen Euro

am . Veröffentlicht in Dies und Das

Eurojackpot steigt auf 19 Millionen EuroLeipzig. Für die Ziehung am morgigen Freitag, dem 2. Mai 2014, werden voraussichtlich etwa 19 Millionen Euro im Eurojackpot bereit liegen.

 

 

Auch bei der Ziehung am vergangenen Freitag, dem 25. April, blieb die Gewinnklasse 1 beim Eurojackpot unangetastet. Keiner der Mitspieler der europäischen Lotterie hatte die 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 8 Eurozahlen richtig getippt. Damit wächst der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am 2. Mai auf rund 19 Millionen Euro weiter an. Die Ziehung der Gewinnzahlen im Eurojackpot findet immer freitags um 21 Uhr in Helsinki statt, die Gewinnzahlen und Quoten werden noch am selben Abend gegen 23:15 Uhr veröffentlicht.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.