facebook Twitter Youtube RSS

Zwei 6 Millionen-Jackpots am Mittwoch

am . Veröffentlicht in Dies und Das

Zwei 6 Millionen-Jackpots am MittwochLeipzig. Der Monat April verabschiedet sich mit zwei stattlichen Jackpots für die Ziehung am morgigen Mittwoch, den 30. April.

 

 

Da am vergangenen Samstag, dem 26. April, der Jackpot im Lotto 6aus49 nicht geknackt wurde steigt der Jackpot für die Ziehung am 30. April auf etwa 6 Millionen Euro. Immerhin konnten sich nach der Ziehung der Gewinnzahlen am 26. April bundesweit drei Mitspieler über “6 Richtige“ und damit über jeweils 612.539 Euro freuen.
Auch bei Spiel 77 wurde der Jackpot in der ersten Gewinnklasse nicht geknackt und so warten dort für die Mittwochsziehung ebenfalls rund 6 Millionen Euro.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen