facebook Twitter Youtube RSS

Eurojackpot wächst weiter an

am . Veröffentlicht in Dies und Das

Eurojackpot wächst weiter anLeipzig. Die Gewinnklasse 1 in der europaweiten Lotterie Eurojackpot ist auch in der Ziehung am 28. März nicht geknackt worden und steigt damit in der Ziehung am 4. April auf voraussichtlich 56 Millionen Euro an.

 

 

Der Eurojackpot wächst weiter. Auch am vergangenen Freitag, den 28. März, hatte keiner der Mitspieler die richtigen Zahlen für die Gewinnklasse 1 (5 richtige Gewinnzahlen + 2 richtige Eurozahlen) angekreuzt. Immerhin entfielen auf einen Gewinner in Nordrhein-Westfalen und einen in Finnland jeweils über 450.000 Euro in der Gewinnklasse 2 (5+1). Über einen weiteren Großgewinn von über 240.000 Euro konnte sich ein Spieler in Mecklenburg-Vorpommern freuen, der die fünf richtigen Gewinnzahlen für die Gewinnklasse 3 gespielt hatte.
Nachdem in der letzten Ziehung bereits 47 Millionen Euro im Jackpot für die Gewinnklasse 1 lagen wird sich diese Summe auf voraussichtlich 56 Millionen Euro am 4. April erhöhen.

Die Zahlen der Eurojackpot-Ziehung vom 28. März 2014:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 10 – 32 – 35 – 38 – 45
Eurozahlen (2 aus 8): 4 – 5
(Alle Angaben ohne Gewähr)

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.