facebook Twitter Youtube RSS

Eurojackpot mit 47 Millionen Euro gefüllt

am . Veröffentlicht in Dies und Das

Eurojackpot mit 47 Millionen Euro gefülltLeipzig. Im Eurojackpot wird am morgigen Freitag, den 28. März 2014, die höchste jemals in Deutschland ausgespielte Lotterie-Gewinnsumme zu gewinnen sein.

 

 

Zudem ist der aktuelle Jackpot bei Eurojackpot momentan der weltweit größte Lotteriejackpot. Auf keinem Kontinent  gibt es derzeit einen höheren Lotteriejackpot zu gewinnen. Um den Jackpot zu gewinnen müssen insgesamt 7 Zahlen richtig getippt werden: 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 8 Eurozahlen. Die Gewinnzahlen für den Eurojackpot werden jeweils freitags in der finnischen Hauptstadt Helsinki gezogen.
Sachsenlotto sucht immer noch den Gewinner einer halben Million Euro vom 7. März 2014. Der Gewinner hatte seinen Eurojackpot-Gewinnschein in einer Leipziger Lotto-Annahmestelle gespielt, hat sich aber bislang noch nicht bei der Lottogesellschaft gemeldet.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen