facebook Twitter Youtube RSS

Lottojackpot im Spiel 6aus49 wächst weiter

am . Veröffentlicht in Dies und Das

Lottojackpot im Spiel 6aus49 wächst weiterLeipzig. Drei Lottospieler haben am gestrigen Mittwoch die 6 Richtigen im Lotto 6aus49 auf ihren Tippscheinen gehabt. Allen fehlte allerdings die Superzahl, weshalb der Jackpot nicht geknackt wurde.

 

 

Für die “6 Richtigen“ 8 - 9 - 11 - 19 - 31 und 48 (Zahlen ohne Gewähr) erhält ein Gewinner in der sächsischen Schweiz, ebenso wie die beiden anderen Gewinner aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, die Gewinnsumme von 399.448 Euro. Da keiner der drei Gewinner die richtige Superzahl vorweisen konnte blieb die Gewinnklasse 1 im Lotto 6aus49 frei und der Jackpot wächst für die Ziehung am Samstag, den 1. März, auf etwa 26 Millionen Euro an.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen