facebook Twitter Youtube RSS

Großer Andrang bei den Dalmatinern auf der Haus Garten Freizeit in Leipzig

am . Veröffentlicht in Dies und Das

Großer Andrang bei den Dalmatinern auf der Haus Garten Freizeit in LeipzigLeipzig. Fast schon traditionell waren auf der Haus Garten Freizeit Leipzig, neben vielen anderen Hunderassen, wieder Dalmatiner zu Gast. Präsentiert wurden diese von der Dalmatiner - Zucht - Gemeinschaft Deutschland.

 

Der Messestand des “Dalmatiner • Zucht • Gemeinschaft Deutschland e. V.“ erfreute sich großer Beliebtheit, was sich an dem großen Ansturm auch die freundlichen, aber auch sehr lebhaften Familienhunde zeigte. Viele kleine und große Hundefreunde nutzten die Chance den gepunkteten Vierbeinern etwas näher zu kommen. Von Seiten der Mitglieder der Dalmatinerzuchtgemeinschaft wurden auch viele Fragen beantwortet.
Mit ihrem freundlichen Wesen eignen sich die bewegungsfreudigen Dalmatiner gut als Familienhunde. Wie es von den Dalmatiner-Besitzern hieß, sollte man immer an den großen Bewegungsdrang der Dalmatiner denken, gerade wenn man sich einen solchen Hund anschaffen möchte. Aus diesem Grund ist es sehr von Vorteil, wenn man dem Tier auch viel Auslauf, z.B. mit einem großen Grundstück, bieten kann.

Großer Andrang bei den Dalmatinern auf der Haus Garten Freizeit in LeipzigFür die kleinen Messebesucher war es ein besonders interessant die Stars aus “101 Dalmatiner“ mal streicheln zu können. Die gepunkteten Messebesucher genossen natürlich auch die vielen kleinen “Leckerlis“ und Streicheleinheiten, die ihnen dabei gegeben wurden. Im Anschluss der Messe zeigte sich Mitglieder des “Dalmatiner • Zucht • Gemeinschaft Deutschland e. V.“ zufrieden mit der Messe.

(ssc)

 

Weitere Informationen:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.