facebook Twitter Youtube RSS

Leopard Dancers wollen Leipziger Boxteam einheizen

am . Veröffentlicht in Dies und Das

Leopard Dancers sollen Leipziger Boxteam einheizenLeipzig. Am kommenden Samstag sollen das erste Mal in Deutschland die Fäuste in der World Series of Boxing (WSB) fliegen. Um dem Publikum richtig einzuheizen werden die Boxer der Leipzig Leopards bei ihren Kämpfen von den Leopard Dancers unterstützt.

 

 

 

 

Am gestrigen Freitag trafen sich Tänzerinnen aus dem ganzen Bundesgebiet im Leipziger Club L1, um sich für das Showdanceteam Leopard Dancers zu bewerben. Die Leipziger Choreographin hatte zusammen mit Fotograf Tom Frey und Modedesigner Andreas Trommler zum Casting geladen. Catwalk-Schritte waren im Casting ebenso gefragt wie Freestyle-Dance-Vorführungen. Letztendlich entschied sich die Jury für sechs der jungen Frauen. Annika, Laura, Fatima, Polina, Liliana und Nathalie bilden jetzt den Kern der Leopard Dancers und werden in der kommenden Woche von Corina Ries auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet.

Leopard Dancers sollen Leipziger Boxteam einheizen

 

Der erste Auftritt der Leopard Dancers wird am 12.November beim Heimkampf der Leipzig Leopards gegen die Mexico City Guerreros in der Messe Halle zu bestaunen sein.
Leipzig Seiten verlost für den ersten Auftritt der Leopard Dancers 5 x 2 Freikarten. Einfach E-Mail mit dem Betreff “Freikarten Leopard Dancers“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, die ersten fünf Einsender erhalten die Karten und werden von uns benachrichtigt.

(ine/ Bilder: D.Mantey)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.