facebook Twitter Youtube RSS

Zoff auf der “MS Deutschland“ - Traumschiff demnächst nicht mehr unter deutscher Flagge

am . Veröffentlicht in Waterkant

Zoff auf der “MS Deutschland“ - Traumschiff demnächst nicht mehr unter deutscher Flagge London/Neustadt (Holstein). Die “MS Deutschland“ ist das letzte große Kreuzfahrtschiff unter deutscher Flagge. Dies soll sich aber nun ändern, das als Traumschiff bekanntgewordene Schiff soll umgeflaggt werden.

Bio-Insel Stralsund - Vegetarisches Restaurant mit Zuschaueffekt

am . Veröffentlicht in Waterkant

Bio-Insel Stralsund - Vegetarisches Restaurant mit Zuschaueffekt Stralsund. Roman Enke ist ein Mann der Tat. Wenn man ihn lässt. Doch in seiner im Bahnhof Stralsund angesiedelten Bio-Insel dauert Umbau etwas länger. Es ist eine Bahnimmobilie und somit von zusätzlichen Faktoren abhängig.

Neuntes Schiff der AIDA-Flotte in Hamburg getauft

am . Veröffentlicht in Waterkant

Neuntes Schiff der AIDA-Flotte in Hamburg getauftHamburg. Am Samstagabend wurde das neunte Kreuzfahrtschiff der der AIDA-Flotte auf den Namen AIDAmar getauft. Um 22:43 zerschellte die Sektflasche an der Bordwand des Clubschiffes.

Ostertrödel in Samtenser Trödelhalle mit Spezialangeboten zum Osterfest

am . Veröffentlicht in Waterkant

Ostertrödel in Samtenser Trödelhalle mit Spezialangeboten zum OsterfestSamtens. Mit Überraschungen für Kinder und deren Eltern wird der Ostertrödel in Samtens am 7. April beginnen. Da das Osterfest bevor steht, gibt es ein Spezialangebot last Minute: Oster- und Eieruhren.

 

 

 

Wieder großer Kreidefelsenabbruch auf Rügen

am . Veröffentlicht in Waterkant

Wieder großer Kreidefelsenabbruch auf RügenSassnitz. Auf der Ostsee-Insel Rügen ist es wegen der anhaltend starken Regenfälle zuletzt immer wieder zu Abbrüchen an den berühmten Kreidefelsen gekommen. Am vergangenen Wochenende kam es zum größten Felsenabbruch seit 2002.

 

Buch und Trödel zu Gast auf Kunsthandwerkermarkt Gingst

am . Veröffentlicht in Waterkant

Buch und Trödel zu Gast auf Kunsthandwerkermarkt GingstGingst/Rügen. Am Wochenende vom 13. bis 14. August ist Kunsthandwerkermarkt in Gingst. In alter Markttradition beteiligt sich auch ostSeh BuchundTrödel.

Buch und Trödel beim Büchermarkt Gingst

am . Veröffentlicht in Waterkant

Buch und Trödel beim Büchermarkt GingstGingst/Rügen. Am kommenden Wochenende (09./10. Juli 2011) ist ostSeh buchundtrödel als Sonderveranstaltung des Gingster Büchermarktes in Gingst. Vorsorglich wird buchundtrödel aber nicht unter freiem Himmel stattfinden.

Zeit für Regional und Bio auf dem Teller

am . Veröffentlicht in Waterkant

Zeit für Regional und Bio auf dem TellerRügen. Explodierende Kürbisse aus China, Frühkartoffeln aus Ägypten, Zypern oder Biogurken nebst Tomaten aus Spanien, zunehmend mehr Verbraucher denken angesichts Skandalen schon lange darüber nach, woher unsere Lebensmittel, auch die mit Bio-Siegel, alle kommen.

Samtens ostSeh buch und trödel meets Rügenclassics

am . Veröffentlicht in Waterkant

Samtens  ostSeh buch und trödel meets RügenclassicsSamtens/Rügen. Vom 02. bis 05.06.2011 werden auf Deutschlands größter Insel wieder viele Schätze des Automobilbaus im Rahmen der Rügenclassics unterwegs sein. Die Oldtimer machen auch beim ostSeh buch und trödel in Samtens in Samtens Halt machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.