facebook Twitter Youtube RSS

84-Jähriger aus Halle (Saale) vermisst - Hinweise erbeten

am . Veröffentlicht in Mitteldeutschland

84-Jähriger aus Halle (Saale) vermisst - Hinweise erbetenHalle (Saale). Ein 84-jähriger Mann aus Halle-Neustadt wird seit letztem Dienstag vermisst, die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort.



Der 84-jährige Jakob W. verließ am 26.05.2009 gegen 10:00 Uhr seine Wohnung in Halle-Neustadt und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht, auch die Gründe für sein Verschwinden sind bisher nicht bekannt.

Der Vermisste ist 1.60m groß und schmächtig und hat dem äußeren Anschein nach ein Alter von ca. 85 Jahren. Nach Polizeiangaben hat er eine Glatze und war mit  einem dunklen Anzug sowie schwarzen Halbschuhen bekleidet.
Bisher blieb die Such nach dem Mann erfolglos, zudem gibt es im Moment keinerlei Erkenntnisse zum möglichen Aufenthaltsort von Herrn W.

84-Jähriger aus Halle (Saale) vermisst - Hinweise erbeten

Die Polizei fragt daher:
Wer kann Angaben zum Aufenthalt des Gesuchten machen?

Hinweise zur Person nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345 / 224 6293 entgegen.

(msc/Bild: Polizei Halle)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen