facebook Twitter Youtube RSS

Identität des Toten auf der agra geklärt

am . Veröffentlicht in Leipzig

agra MesseparkWie die Polizei jetzt mitteilte, ist die Identität des am 01.08.2007 auf dem Leipziger agra-Gelänge gefundenen Toten geklärt. Sein Schlüsselbund führte die Polizei zur Wohnung eines 34-jährigen Leipzigers.
Durch weitere Ermittlungen konnten die Beamten auch Angehörige des Verstorbenen finden, was sich als hilfreich für die Identifizierung des Mannes erwies.
"Ein im Raum stehender Straftatverdacht wurde durch Nachforschungen nicht erhärtet. Untersuchungen ergaben, dass der 34-Jährige schon seit längerem unter psychischen Auffälligkeiten und Depressionen litt." gab die Polzei bekkant. (Polizei Leipzig / msc)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.