facebook Twitter Youtube RSS

Studieninformationstag an der Leipzig School of Media

am . Veröffentlicht in Bildung

Studieninformationstag an der Leipzig School of MediaLeipzig. Die Leipzig School of Media bietet Masterstudiengänge im Medienbereich an. Vor dem Bewerbungsende für das nächste Semester lädt die Leipzig School of Media noch einmal zu einem Studieninformationstag ein.

 

 

 

 

 

 

Am Freitag, dem 4.Juni, können sich alle Interessenten ab 15 Uhr noch einmal eingehend über die Studienmöglichkeiten an der Leipzig School of Media informieren. Neben Informationen zu den Studiengängen sowie zu Stipendien- und Finanzierungsmöglichkeiten erhalten Interessierte die Möglichkeit, an Lehrveranstaltungen mit renommierten Dozenten aus Wissenschaft und Praxis teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei, um eine kurze Anmeldung per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird allerdings gebeten.
Im Anschluss lädt die School of Media zu einer Diskussionsrunde mit Matthias Heubach (heubach media/iPhone-&Datenbank-Programmierung), Leander Wattig (Consultant content-press und Blogbetreiber wasmitbuechern.de), Karl Wilschky (e-Medien-Manager Ernst Klett Schulbuchverlag) und Hans-Rudi Fischer (Sächsische Bildungsagentur) ein. Die Diskussion wird unter dem Thema “iPad statt Fibel – werden Schwarzeneggers Visionen bald Wirklichkeit?“ stehen. Beginn der Veranstaltung ist 18:30 Uhr. Auch hier wird um eine Anmeldung per E-Mail gebeten.
Studieninformation und Diskussionsrunde finden auf dem Mediencampus, Poetenweg 28 statt.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen