facebook Twitter Youtube RSS

Zweiter Anlauf zur Rektorwahl an der HTWK Leipzig

am . Veröffentlicht in Bildung

Zweiter Anlauf zur Rektorwahl an der HTWK LeipzigLeipzig. Schon im Juni des vergangenen Jahres war Prof. Hubertus Milke als Rektor der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) durch den erweiterten Senat in seinem Amt bestätigt worden. Doch die Klage einer nicht bei den Wahlvorschlägen berücksichtigten Bewerberin machte eine Neuauflage der Wahl nötig.

 

 

 

 

Am heutigen Mittwoch stimmt der erweiterte Senat der HTWK erneut über die Besetzung der Rektorenstelle der Hochschule ab. Zur Wahl stehen neben dem amtierenden Rektor Milke Frau Prof. Dr. rer. nat. Renate Lieckfeldt, die Technisches Management am Fachbereich Physikalische Technik der Fachhochschule Gelsenkirchen lehrt sowie Prof. Dr.-Ing. Fritz Peter Schulze von der HTWK.

Zweiter Anlauf zur Rektorwahl an der HTWK Leipzig

 

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen