facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Leipzig gewinnt im Prozess um KWL-Finanzwetten vor Berufungsgericht in London

Leipzig gewinnt im Prozess um die Finanzwetten der KWL vor Berufungsgericht in LondonLondon/Leipzig. Am Court of Appeal in der Finanzmetropole London fiel heut das Urteil im Prozess um die Finanzwetten des ehemaligen KWL-Geschäftsführers Klaus Heininger. Für die Messestadt stand ein hoher dreistelliger Millionenbetrag auf dem Spiel, den die Kommune bei einer Niederlage zum großen Teil hätte tragen müssen.

Sport

RB-Coach Hasenhüttl: Gegen Porto werden Kleinigkeiten entscheiden

RB-Coach Hasenhüttl: Gegen Porto werden Kleinigkeiten entscheidenLeipzig. Gegen den FC Porto wollen die Roten Bullen am morgigen Dienstag den ersten Sieg in der UEFA Champions League einfahren.

Braunschweig Lions verteidigen American Football-Meistertitel

am . Veröffentlicht in Sport

Braunschweig Lions verteidigen American Football-MeistertitelLeipzig. Die New Yorker Lions aus Braunschweig haben ihren Deutschen Meistertitel erfolgreich verteidigt. Am 10. Oktober bezwangen sie im German Bowl die Schwäbisch Hall Unicorns mit 41:31.

 

 

Der erste Touchdown des Spiels gelang den Einhörnern aus Schwäbisch Hall, allerdings misslang der Extrapunktversuch und nur knapp eine Minute später konnten die Braunschweiger mit 7:6 in Führung gehen. Mit einem Fieldgoal erhöhten die Lions ihre Führung noch im ersten Viertel auf 10:6 und ließen fortan den Gegner nicht mehr heran kommen. Auch in der zweiten Halbzeit wussten die Braunschweiger stets eine Antwort auf die Touchdowns der Unicorns und sicherten sich so ihren zehnten Meistertitel.
Zum MVP des Spiels wurde Braunschweigs Wide Receiver Evan Landi gekürt, der neun Pässe für 105 Yard Raumgewinn fing und drei Touchdowns für Braunschweig erzielte.

(ine)

Diesen Beitrag teilen
FacebookTwitterLinkedInGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen