facebook Twitter Youtube RSS

RC Leipzig gewinnt gegen Berliner RC II

am . Veröffentlicht in Rugby‎

RC Leipzig gewinnt gegen Berliner RC IILeipzig. Die 1. Mannschaft des RC Leipzig hat am vergangenen Samstag zu Hause ihr erstes Rückrundenspiel nach der Winterpause gegen die 2. Mannschaft des Berliner RC mit 53:0  (10:0) gewonnen und bleibt damit weiter Tabellenerster im Bundesliga DRV-Pokal Nord.

RC Leipzig gewinnt bei Hannover 78 II

am . Veröffentlicht in Rugby‎

RC Leipzig gewinnt bei Hannover 78 IILeipzig. Am letzten Samstag im goldenen Herbst fuhr die Erste Mannschaft des RC Leipzig zu ihrem ersten Pflichtspiel im DRV-Pokal nach Hannover und konnte die Partie mit 22-8 für sich entscheiden.

Heimniederlage des RC Leipzig gegen RU Hohen Neuendorf

am . Veröffentlicht in Rugby‎

Heimniederlage des RC Leipzig gegen RU Hohen NeuendorfLeipzig. Am Samstag, den 20. September, empfing der Rugby Club Leipzig die Rugbyunion Hohen Neuendorf in der 1. Bundesliga Ost. Trainer Andreas Kuntze hatte allerdings bereits vor dem Anpfiff einige Sorgenfalten auf der Stirn.

Rugby Club Leipzig steht im Finale des DRV-Pokals

am . Veröffentlicht in Rugby‎

Rugby Club Leipzig steht im Finale des DRV-PokalsLeipzig. Gleich zwei Halbfinals hatten die Teams des RC Leipzig am Samstag, den 14. Juni zu absolvieren. Für die 2. Mannschaft ging es um den Einzug in das Regionalliga-Pokal Finale, während die 1. Mannschaft um einen Platz im DRV-Pokal-Finale spielte. Trainer Andreas Kuntze konnte dabei aus dem Vollen schöpfen und aus 44 Spielern zwei komplett autarke Kader formen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen