facebook Twitter Youtube RSS

Weltcupsieg für deutsches Kanuslalomteam in Prag

am . Veröffentlicht in Kanu

Weltcupsieg für deutsches Kanuslalomteam in PragLeipzig. Beim vierten Weltcup der Slalomkanuten in diesem Jahr konnte sich Ricarda Funk aus Bad Kreuznach in die Siegerliste eintragen. Robert Behling/Thomas Becker paddelten zudem im Canadier-Zweier auf Rang zwei.

Kanuslalom: Spannende Duelle um Olympiatickets

am . Veröffentlicht in Kanu

Kanuslalom: Spannende Duelle um OlympiaticketsAugsburg. Die ersten beiden Rennen um die Olympiastartplätze der deutschen Slalomkanuten am vergangenen Wochenende in Augsburg boten allen Fans viel Spannung. Sicher kann sich noch keiner der Sieger von Augsburg sein, dass er das Ticket nach Rio schon gelöst hat.

Weltcup-Auftakt für Slalomkanuten

am . Veröffentlicht in Kanu

Weltcup-Auftakt für SlalomkanutenLeipzig. Am kommenden Wochenende starten die Slalomkanuten in ihre Weltcup-Saison. Mit dabei sind in Prag sieben Boote des Leipziger Kanu-Clubs (LKC).

Jan Benzien für “Team Rio 2016“ des LSB Sachsen nominiert

am . Veröffentlicht in Kanu

Jan Benzien für “Team Rio 2016“ des LSB Sachsen nominiertLeipzig. Im Rahmen der Ehrung seiner erfolgreichen Sommersportler hat der LSB Sachsen in dieser Woche auch sein “Team Rio 2016“ nominiert. Auch Slalomkanut Jan Benzien gehört zu den Sportlern, die Sachsen bei den nächsten Olympischen Spielen vertreten sollen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen