facebook Twitter Youtube RSS

DSDS-Casting-Truck heute in Leipzig

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

DSDS-Casting-Truck heute in LeipzigLeipzig. Seit heute Mittag sucht die DSDS-Jury auch in Leipzig Kandidaten für die nächste Staffel. Dafür haben die Macher des Formats ihren Casting-Truck auf den Leipziger Burgplatz geschickt.

 

 

 

 

Der Andrang war nicht so groß, wie viele erwartet hatten. Gerade einmal etwas mehr als 25 mögliche Nachwuchstalente standen vor dem Truck, um sich in die nächste Staffel von “Deutschland sucht den Superstar“ zu singen. Noch den ganzen Nachmittag erwartet die Jury, in der leider Dieter Bohlen fehlt, angehende Superstars zur Vorstellung.
An den letzten beiden Tagen der Casting-Tour macht der Truck morgen in Dresden und am Samstag in Neubrandenburg Halt.

(ine)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen