facebook Twitter Youtube RSS

TV total Stock Car Crash Challenge - Leipzig votet für Henry Büttner

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

TV total Stock Car Crash Challenge - Leipzig votet für Henry Büttner Leipzig. Henry Büttner hat sich vorgenommen eine Wildcard für die Grosse TV total Stock Car Crash Challenge von Stefan Raab zu ergattern. Der Leipziger konnte sich mit Hilfe vieler Unterstützer schon weit vorn platzieren, braucht aber auch weiterhin jede Stimme teilnehmen zu können.

 

 

 

 


Wie schon in den vergangenen Jahren, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Wildcard für das Crash-Car-Spektakel  von Stefan Raab. Büttner hat sich vorgenommen diese zu erkämpfen, um im Team von Elton dabei zu sein. “Ich möchte mich als erstes bei den vielen Menschen bedanken, die für mich gestimmt haben.“, so Henry Büttner am Donnerstag.
Um in die engere Wahl zu kommen braucht Büttner viel Unterstützung, denn die erste Hürde ist ein Zuschauervoting. Noch vor einer Woche sah es nicht sehr gut für den Leipziger aus, denn vor seiner Abfahrt nach Assen rangierte er noch auf Platz 1.400. Davon ließ er sich aber nicht abschrecken und unter dem Motto “Nur wer kämpft kann gewinnen“ erzählte er Freunden und Bekannten von seiner Idee, die wiederum in ihrem Bekanntenkreis Werbung für Henrys Idee machten. So kamen mittlerweile so viele Stimmen zusammen, dass er um mehr als 1.300 Plätze nach vorn rutschte.

 

TV total Stock Car Crash Challenge - Leipzig votet für Henry Büttner

 

“Für den Endspurt brauche ich aber noch einmal jede Stimme um unsere Stadt bei der `TV total Stock Car Crash Challenge´ vertreten zu können.“, ergänzte der 42-jährige Rennfahrer aus Leipzig.
Wer also für Henry stimmen will und so einem Leipziger die Chance geben möchte unsere Stadt auf eine ganz besondere Weise zu repräsentieren, der kann sollte auf der Seite von TV total für Henry stimmen.

(msc)

 

 

Voting von Henry Büttner

TV total Stock Car Crash Challenge 2010 - Bewerber für das Elton Team aus Leipzig

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen