facebook Twitter Youtube RSS

Gottschalk bestätigt - Markus Lanz übernimmt Wetten, dass..?

am . Veröffentlicht in TV / Hörfunk

Gottschalk bestätigt - Markus Lanz übernimmt Wetten, dass..?Mainz. Markus Lanz wird der Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass ..?", dies bestätigte der 62-jährige Moderator in seiner neuen Sendung “Gottschalk live“.

 

 

 

 

Lange wurde über den Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass ..?" spekuliert. Erst sollte es Hape Kerkeling werden und später war auch Günter Jauch im Gespräch.
Am Donnerstag wurde dann Markus Lanz als neuer Moderator von "Wetten, dass ..?" als heißer Kandidat ins Spiel gebracht. Thomas Gottschalk bestätigte in seiner neuen Vorabendsendung “Gottschalk live“, dass Lanz sein Nachfolger ist.
Als Lanz am 19. März 2011 Gast in der Sendung in Augsburg war titelte man auf der Seite der ZDF-Sendung "Wetten, dass ..?" “Moderator und Autor mit Lust am Abenteuer - Markus Lanz, `Allzweckwaffe´ des ZDF“.
Sicher ist, dass die 42-jährige “Allzweckwaffe des ZDF“ keine leichte Aufgabe hat und dass er nicht einfach dort weitermachen kann, wo Gottschalk aufgehört hat. Er muss der Sendung ein neues Profil geben und nicht nur ein neues Gesicht. Auch das Konzept der Show sollte überarbeitet und auf Markus Lanz zugeschnitten werden.

(msc)


Weiteres zum Thema:

 

Diesen Beitrag teilen
FacebookTwitterLinkedInGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen