facebook Twitter Youtube RSS

OSZE verlängert Mandat in der Ukraine

am . Veröffentlicht in International

OSZE verlängert Mandat in der UkraineBerlin/ Wien. Der Ständige Rat der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat am heutigen Donnerstag das Mandat der Special Monitoring Mission (SMM) in der Ukraine verlängert.

Volga Dnepr-Gruppe baut Flotte aus

am . Veröffentlicht in International

Volga Dnepr-Gruppe baut Flotte ausLe Bourget/Leipzig. Die Volga Dnepr-Gruppe, die am Flughafen Leipzig/ Halle einen Wartungs- und Reparaturstützpunkt unterhält, baut ihre Flotte um 20 Boeing 747-8 aus.

1,2 Milliarden Passwörter von russischen Hackern erbeutet

am . Veröffentlicht in International

1,2 Milliarden Passwörter von russischen Hackern erbeutetBonn. Wie am Dienstag bekannt wurde, sollen mehr als eine Milliarde Datensätze mit persönlichen Zugängen von russischen Hackern erbeutet worden sein. Das BSI prüft nun ob deutsche Internetnutzer und Online-Anbieter betroffen sind.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen