facebook Twitter Youtube RSS

Wieder großer Kreidefelsenabbruch auf Rügen

am . Veröffentlicht in Waterkant

Wieder großer Kreidefelsenabbruch auf RügenSassnitz. Auf der Ostsee-Insel Rügen ist es wegen der anhaltend starken Regenfälle zuletzt immer wieder zu Abbrüchen an den berühmten Kreidefelsen gekommen. Am vergangenen Wochenende kam es zum größten Felsenabbruch seit 2002.

 

Buch und Trödel beim Büchermarkt Gingst

am . Veröffentlicht in Waterkant

Buch und Trödel beim Büchermarkt GingstGingst/Rügen. Am kommenden Wochenende (09./10. Juli 2011) ist ostSeh buchundtrödel als Sonderveranstaltung des Gingster Büchermarktes in Gingst. Vorsorglich wird buchundtrödel aber nicht unter freiem Himmel stattfinden.

Zeit für Regional und Bio auf dem Teller

am . Veröffentlicht in Waterkant

Zeit für Regional und Bio auf dem TellerRügen. Explodierende Kürbisse aus China, Frühkartoffeln aus Ägypten, Zypern oder Biogurken nebst Tomaten aus Spanien, zunehmend mehr Verbraucher denken angesichts Skandalen schon lange darüber nach, woher unsere Lebensmittel, auch die mit Bio-Siegel, alle kommen.

Samtens ostSeh buch und trödel meets Rügenclassics

am . Veröffentlicht in Waterkant

Samtens  ostSeh buch und trödel meets RügenclassicsSamtens/Rügen. Vom 02. bis 05.06.2011 werden auf Deutschlands größter Insel wieder viele Schätze des Automobilbaus im Rahmen der Rügenclassics unterwegs sein. Die Oldtimer machen auch beim ostSeh buch und trödel in Samtens in Samtens Halt machen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen