facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Leipzigs OBM Jung: Londoner Urteil ist großartige Nachricht

Leipzigs OBM Jung: Londoner Urteil ist großartige NachrichtLeipzig. Die Reaktionen der Leipziger Verantwortlichen auf das Urteil des Londoner Court of Appeal im Prozess der UBS gegen die Kommunalen Wasserwerke Leipzig (KWL) am gestrigen Montag waren durchweg positiv.

Sport

RB-Coach Hasenhüttl: Gegen Porto werden Kleinigkeiten entscheiden

RB-Coach Hasenhüttl: Gegen Porto werden Kleinigkeiten entscheidenLeipzig. Gegen den FC Porto wollen die Roten Bullen am morgigen Dienstag den ersten Sieg in der UEFA Champions League einfahren.

108.000 Euro fristgemäß eingereicht- Blue Lions können in Oberliga antreten

am . Veröffentlicht in Eishockey

Die Blue Lions werden die kommende Saison in der dritthöchsten Eishockeyspielklasse in Deutschland antreten können. Wie Wolfgang Weinhardt von der Betreibergesellschaft SKM GmbH mitteilte, werde man die geforderte Bürgschaft in Höhe von 108.000 Euro fristgemäß einreichen. Damit sei die Lizenzerteilung abgesichert. Wie Weinhardt weiter sagte, stellt Blue-Lions-Hauptsponsor Energie-Holding Sachsen 60 Prozent der Summe zur Verfügung.

(Matthias Süßen)
Diesen Beitrag teilen
FacebookTwitterLinkedInGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen