facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Leipzigs OBM Jung: Londoner Urteil ist großartige Nachricht

Leipzigs OBM Jung: Londoner Urteil ist großartige NachrichtLeipzig. Die Reaktionen der Leipziger Verantwortlichen auf das Urteil des Londoner Court of Appeal im Prozess der UBS gegen die Kommunalen Wasserwerke Leipzig (KWL) am gestrigen Montag waren durchweg positiv.

Sport

RB-Coach Hasenhüttl: Gegen Porto werden Kleinigkeiten entscheiden

RB-Coach Hasenhüttl: Gegen Porto werden Kleinigkeiten entscheidenLeipzig. Gegen den FC Porto wollen die Roten Bullen am morgigen Dienstag den ersten Sieg in der UEFA Champions League einfahren.

Marlene-Dietrich-Abend im Großen Lindensaal in Markkleeberg

am . Veröffentlicht in Leipziger Umland

Marlene-Dietrich-Abend im Großen Lindensaal in MarkkleebergMarkkleeberg. Am 4. März findet im Großen Lindensaal des Markkleeberger Rathauses ein Marlene-Dietrich-Abend statt.

 

 

Unter dem Titel “The Kraut“ war die Veranstaltung bereits im vergangenen Jahr geplant, musste aus Krankheitsgründen allerdings abgesagt werden. Nun findet der Marlene-Dietrich-Abend im zweiten Anlauf am Samstag, den 4. März, um 20:00 Uhr im Großen Lindensaal statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Den Abend gestaltet Susanne Bard als Marlene Dietrich, die Besucherinnen und Besucher können sich auf einen bewegenden, tragikomischen und hochmusikalischen Abend freuen, bei dem der Mythos der Dietrich so menschlich daherkommt wie niemals zuvor.
Karten zum Preis von 15,00 Euro (ermäßigt: 13,00 Euro) gibt es im Vorverkauf an allen bekannten reservix-Vorverkaufsstellen, unter der 24 Stunden erreichbaren Tickethotline 01806 70 07 33 sowie online unter www.kalender.markkleeberg.de/tagestipps.

(ine)

Diesen Beitrag teilen
FacebookTwitterLinkedInGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen