facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Leipzigs OBM Jung: Londoner Urteil ist großartige Nachricht

Leipzigs OBM Jung: Londoner Urteil ist großartige NachrichtLeipzig. Die Reaktionen der Leipziger Verantwortlichen auf das Urteil des Londoner Court of Appeal im Prozess der UBS gegen die Kommunalen Wasserwerke Leipzig (KWL) am gestrigen Montag waren durchweg positiv.

Sport

RB-Coach Hasenhüttl: Gegen Porto werden Kleinigkeiten entscheiden

RB-Coach Hasenhüttl: Gegen Porto werden Kleinigkeiten entscheidenLeipzig. Gegen den FC Porto wollen die Roten Bullen am morgigen Dienstag den ersten Sieg in der UEFA Champions League einfahren.

Hohe Lottojackpots zum Jahresende 2016

am . Veröffentlicht in Dies und Das

Hohe Lottojackpots zum Jahresende 2016Leipzig. Zum Jahresende erwarten die Lottospieler hohe Jackpots im Eurojackpot und LOTTO 6aus49, nachdem am 23. bzw. 24. Dezember die jeweils höchsten Gewinnklassen nicht besetzt waren.

 

 

Im Lotto 6aus49 hatte bei der Ziehung am Heiligen Abend keiner der Spieler alle gezogenen Gewinnzahlen und die Superzahl richtig getippt. Deshalb werden am 28.12.2016 in der ersten Gewinnklasse etwa 9 Millionen Euro erwartet.
Die zehnfache Gewinnsumme könnte am Freitag, den 30. Dezember, im Eurojackpot möglich sein. Hier warten etwa 90 Millionen Euro auf einen Gewinner. Da die Gewinnklasse 1 bei 90 Millionen Euro gedeckelt ist bildet sich ein zweiter Jackpot für die Gewinnklasse 2, der an diesem Freitag bei etwa 11 Millionen Euro stehen wird.

(ine)

Diesen Beitrag teilen
FacebookTwitterLinkedInGoogle Plus

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen