facebook Twitter Youtube RSS

Leipzig

Leipziger Eistraum 2018 eröffnet

Leipziger Eistraum 2018 eröffnetLeipzig. Am gestrigen Freitagnachmittag wurde auf dem Augustusplatz zum zweiten Mal der Leipziger Eistraum eröffnet. Bis zum 25. Februar können die Leipziger wieder in der Innenstadt Schlittschuh laufen.

 

 

Sport

Deutsche Handballnationalmannschaft kommt im April nach Leipzig

Deutsche Handballnationalmannschaft kommt im April nach LeipzigLeipzig. Zu Beginn der Vorbereitung auf die WM 2019 machen die Bad Boys des DHB auch in Leipzig für ein Länderspiel Station.

 

 

Konzerte von Depeche Mode in Leipzig finden statt

am . Veröffentlicht in Kultur

Konzerte von Depeche Mode in Leipzig finden stattLeipzig. Nachdem der Sänger von Depeche Mode Dave Gahan Anfang Mai mit einer Magen-Darm-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurden und daraufhin etliche Konzerte der Kultband abgesagt werden mussten, können die Fans nun aufatmen.



Die für den 7. und 8. Juni im Leipziger Zentralstadion geplanten Konzerte von Depeche Mode sollen nun wie geplant stattfinden. Eine endgültige Mitteilung wie es um die in den nächsten Tagen anstehenden Konzerte am Samstag (30.05.2009) in London (GB) und den Auftritt beim Pinkpop Festival in Holland steht soll aber erst heute (Dienstag-)Mittag fallen.
Aufgrund der Krankheit von Gahan wurden die Konzerte in Athen, Istanbul, Bukarest, Sofia, Belgrad, Zagreb, Warschau Riga und Vilnius abgesagt.
Wann, ob und wie diese Konzerte nachgeholt werden, will die Band in Kürze mitteilen. Vorerst soll das am 30. Mai in London geplante Konzert, laut der Homepage der Band, stattfinden.

(jrs)

Weiteres zum Thema:
Polarkreis 18 und Depeche Mode auf einer Bühne
Depeche Mode geben Zusatzkonzert in Leipzig
Depeche Mode - Tour of the Universe - auch in Leipzig



Anzeige:
Konzert-Tickets Leipzig
Konzert-Tickets Leipzig
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen